Öffnungszeiten

Mo. - Fr. : 9.00 - 19:00

Bei Fragen

0177 - 4037243

E-Mail

jetzt anschreiben

Diebesfallen

Wir vertreiben forensische Diebesfallen-Universalsets sichtbar & unsichtbar, die jeden Dieb markieren und die neuesten DNA-Marker zur Täteridentifizierung

Linke Hand      => zeigt unsichtbares Pulver das über UV-Licht erkennbar wird.

Rechte Hand  => zeigt starke Verfärbungen bei Kontakt mit dem sichtbaren Pulver 

✔  Diebe überführen & Diebstähle nachweislich aufdecken

  Qualitätsprodukte aus USA-Forensik-Labor

✔  Wertsachen sichern u.a. Geld, Dokumente, USB-Sticks, Laptops

✔  Wertsachen wiederfinden

✔  illoyale Mitarbeiter enttarnen

 

Diebesfallen-Universalset enthält 1 x Dose sichtbares Pulver & 1 x Dose unsichtbares Pulver inkl. Markierungsstift + UV-Licht

 

Auszug meiner Rezessionen

 

Nickel RAe Partnerschaftsgesellschaft

 

Rezension aus Deutschland vom 17. März 2022

Diebin erwischt. Geldbörse und Scheine waren präpariert. Als die zuvor verdächtigte Diebin erneut in einen unbeobachteten Moment zugriff, waren deren Hände massiv blau, wurde gestellt, gestand und fristlos entlassen. Aber Vorsicht: Verkleckert man Pulver bei der Präparation, so verfolgte es den Amateur-Detektiv auch tagelang.

 

Fabian Smirnow
Rezension aus Deutschland vom 9. Juni 2021
 
Ich finde es klasse das so viele Gegenstände im Set enthalten sind. Die UV-Lampe hält was sie verspricht und man erkennt das unsichtbare Pulver sehr gut damit. Den Extra UV-Stift habe ich bereits auf einem Geldschein getestet, hat gut geklappt. Bei dem sichtbaren schwarzen Pulver sollte man allerdings vorsichtig sein beim Öffnen der Filmdose. Weil das Pulver sehr dunkel ist, ist es schwierig dieses im Nachhinein, aus den eigenen Klamotten herauszuwaschen. Das hat natürlich den Vorteil, dass der Dieb das Pulver auch lange auf den Klamotten hat. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag. LG

 

im Set: Sichtbare Diebesfalle

Unter sichtbaren Diebesfallen, die zur sofortigen Überführung des Diebs verwendet werden, versteht man Spezialpulver die auf stehlenswerte Gegenstände wie Geldscheine, Urkunden, Laptops, Münzen etc. aufgebracht werden. 

Wenn der Dieb diese präparierten Gegenstände anfasst, kommt es an seinen Fingern, Haut und Nagelbett zu starken Verfärbungen.

Die Verfärbungen sind deutlich erkennbar und lassen sich auch durch hartnäckiges Waschen mit Wasser und Seife nicht unmittelbar rückstandslos entfernen. 

Der Dieb wird bei sichtbaren Diebesfallen sofort nach diesem illegalen Kontakt überführt und ermittelt werden.

Hier sehen Sie sichtbares Pulver am Finger mit hartnäckiger Violettfärbung 

Im Set: unsichtbare Diebesfalle

Beim berühren der präparierten Objekte mit sog. unsichtbaren Diebesfallen  haften diese an Fingern, Handflächen sowie Gegenständen aller Art. Insbesonders das Pulver verteilt sich durch natürliche Bewegungen am ganzen Körper und an der Kleidung. 

Die Pulverteilchen sind mit dem bloßen Auge nicht wahrnehmbar und kleinste Partikel-rückstände reichen zur Kennzeichnung bzw. Identifikation Mithilfe einer UV-Lampe aus. 

Der Einsatz von unsichtbaren Diebesfallen wird bevorzugt dort eingesetzt wo vermeidliche Verdächtige über längere Zeiträume unauffällig beobachtet werden sollen, bzw. nachweislich ein präparierter Gegenstand sichergestellt werden soll.

Weiterhin können sie bei uns die neuesten DNA-Marker zur Täteridentifizierung, Produkt- und Gerätesicherung, Fahrradabsicherung etc. bekommen.

Nachfolgend sehen Sie unsere aktuell angebotenen Produkte. Unsere gesamte Produktpalette bekommen Sie aus Diskretionsgründen auf Nachfrage zugesandt.

Unsichtbares Pulver leuchtet stark unter UV-Licht bei vorab präparierten Geldscheinen, Türklingen und am Hosenbein. Das Pulver hat eine neutrale Grundfarbe und fällt nicht auf.

Ja, ich möchte kostenlos weitere Infos über Diebesfallen Produkte

Auf Anfrage senden wir Ihnen einen kompletten Produktkatalog als PDF rund um unsichtbare, sichtbare Pulver, Pasten, Lacke, Sprays in diversen Farben für Indoor & Outdoor zu, weiterhin zu DNA-Marker, Fingerabdrucksets etc.

Passende Produkte

Das könnte Ihnen auch interessieren!